Montag, 6. September 2010, 10:36 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Audrey

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. Juni 2010

Foren-Gönner:

1

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:48

Cochins hier vertreten?

Hallo,
gerade habe ich mich angemeldet unter "Audrey", und hoffe auf baldige Freischaltung, damit ich hier aktiv mitschreiben kann.
Sind denn Cochin-Halter/Züchter hier vertreten? Würde mich darüber so freuen, denn soviele Leute mit dieser wunderschönen Rasse findet man ja nicht - leider....

Lieben Gruß,
Audrey :)
Ein Lächeln ist eine Kurve die alles gerade biegen kann :)

Gaby

Administrator

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

2

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:00

Hallo Audrey, leider hast du unsere Regeln nicht richtig durchgelesen. Es fehlen Angaben in deinem Profil. Wichtig ist auch, dass wir keine Nicknamen bei uns akzeptieren. Sei so nett und fülle dein Profil vollständig aus. In unseren Regeln findest du alle weiteren Hinweise. Wir haben bei uns auch einen Cochinbereich. Die Cochinzüchter freuen sich immer über Zuwachs in ihren Reihen, da sie zur Zeit bei uns noch in der Minderheit sind.
Gruß Gaby

------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist besser, Leuten zu missfallen, indem man etwas tut, von dem man weiß, dass es richtig ist, als ihnen vorübergehend zu gefallen, indem man etwas tut, vom dem man weiß, dass es falsch ist.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Audrey

Anfänger

Foren-Gönner:

3

Montag, 7. Juni 2010, 09:58

Hallo liebe Gaby,
doch ich hab schon die Forenregeln durchgelesen, ich find nur mein Profil nicht :(
Du musst wissen, dass ich was Computer anbelangt immer etwas länger brauche, tut mir leid. Wo finde ich denn mein Profil?
Bin ich jetzt gelöscht und muss mich wieder neu anmelden?
Ein Nickname war das eigentlich auch nicht, weil ich hier zu hause eigentlich immer Audrey gerufen werde, aber ich versuchs nochmal, okay? ((dh)) Ich will doch unbedingt Cochin-Freunde finden :)

Audrey

Anfänger

Foren-Gönner:

4

Montag, 7. Juni 2010, 10:02

Hallo, ich bins´s nochmal :)
Ich hab nun mein Profil gefunden und gleich ausgefüllt, hoffe das ist okay so?

Und heute Abend schaue ich mich nochmal in Ruhe hier um, muss schnell Mittagessen kochen :thumbsup:

Gaby

Administrator

5

Montag, 7. Juni 2010, 10:08

Super Audrey, Namen kannst du so lassen, - aus deiner Emailadresse ist ja der richtige Name ersichtbar. Da drücke ich auch ein Auge zu? (:, Ich bin derzeit im Umzugstress, heute abend schaue ich mir alles an und schalte dich dann frei. Muß gleich wieder los, daher schaffe ich es jetzt nicht. Wir lesen uns dann heute abend und freuen uns auf dich!
Gruß Gaby

------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist besser, Leuten zu missfallen, indem man etwas tut, von dem man weiß, dass es richtig ist, als ihnen vorübergehend zu gefallen, indem man etwas tut, vom dem man weiß, dass es falsch ist.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Bobo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2009

6

Montag, 7. Juni 2010, 14:23

Hallo Audrey,

Herzlich willkommen! Ich bin Bobo (ja, Nickname ..)) ). Die Cochin Zuchter sind alle hier irgendwo, keine Sorge. Mochte gern Bilder von deinen Cochins sehen, der Hahn vom Avatar sieht sehr gut aus!

Ich zuchte Cochins in Weiss, Schwarz und Gelb.

Gruss,
Bobo

Gaby

Administrator

7

Montag, 7. Juni 2010, 17:33

q(( Du hast Glück, dass ich nicht wußte, dass Bobo ein Nickname ist. Lustig finde ich es nicht, denn auch DU hast unsere Regeln akzeptiert! :(
Gruß Gaby

Audrey

Anfänger

Foren-Gönner:

8

Montag, 7. Juni 2010, 18:50

OH wie schön, dann darf ich also bleiben :thumbup: Recht herzlichen Dank und ich freu mich riesig...

Jetzt muss ich nur noch das Abteil mit den Cochin´s finden, wenn ich denn mal die Technik begreife...

Das gleiche betrifft Bilder, wenn ich es geschafft hab, zeige ich natürlich gerne Bilder.

Ja der Hahn von meinem Avatar ist toll, leider hab nicht ich ihn gezüchtet, sondern gekauft. So wie meinen gesamten Bestand.

Meine "alten" Cochin- Stamm habe ich VERkauft, weil sie mir nicht "Cochin-Standart" genug waren.

Also ich habe den weißen Hahn, eine gelbe, eine blaue und eine weiße Henne, dazu grade 11 Cochin- Küken und bald bekomme ich nochmal Bruteier (alle daher, wo ich auch meinen Stamm gekauft hab, ich find das nämlich ganz tolle Tiere) und dann möchte ich mir nächstes Jahr selbst welche ziehen.

Momentan beschäftige ich mich mit Farbvererbung, weil ich am liebsten die gelben oder blauen weiter züchten möchte, aber smilie_314

Gaby

Administrator

9

Montag, 7. Juni 2010, 19:07

Audrey zum Fotos ins Forum einstellen gibt es im Mitgliederbereich eine Anleitung. Die solltest du dir auf jeden Fall durchlesen. Schau erstmal in alle Bereiche und versuche dich zurechtzufinden. Fotos kannst du immer noch hochladen, du wirst uns ja nicht schon morgen wieder verlassen wollen? (:,
Gruß Gaby

Bobo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2009

10

Montag, 7. Juni 2010, 20:15

Hallo Gaby,

Alle meine Freunde benutzen "Bobo" - meine Name ist Haralambie, das ist unmoglich lang!! Auch meine Mutter benutzt "Bobo", weil es dauert zu lang, "Haralambie" zu sagen :P

Gruss,
Bobo

Audrey

Anfänger

Foren-Gönner:

11

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:12

@gaby: wegen foto hab ich dir ne pn geschrieben, und nein, ich hab nicht vor euch wieder zu verlassen u;)
@bobo: dann können wir ja dankbar sein, dass du dich als bobo angemeldet hast, denn den anderen namen kann ich ja fast nicht mal lesen :whistling:

Thema bewerten